Dauerbelastungstests mit dem Tragfix PRO

Dauerbelastungstests mit dem Tragfix PRO

Unser Hauptanspruch liegt darin, für unsere Kunden Top – Qualität „Made in Germany“ zu bieten. Daher durchlief unser Tragfix bereits härteste Tests in einer Labor- Großbäckerei, wo er schockgefrostet wurde und anschließend mehrmals in einer Industriespülmaschine gewaschen wurde. Diese Tests haben sowohl der Tragfix classic als auch der Tragfix PRO mit bravour gemeistert.

Nun führt unser Geschäftspartner Speed Promotion GmbH im hauseigenen Testlabor einen Dauerbelastungstest in einer dazu konstruierten Vorrichtung durch. Dabei wurde der Verschlußmechanismus des Tragfix PRO ca. 11.500 mal mechanisch betätigt und zeigte am Ende keinerlei Verschleißerscheinungen. Wir können damit voller Stolz sagen, dass der Tragfix PRO höchsten Qualitätsstandards gerecht wird.

 

 

Comments are closed.